Ausbildung zum zertifizierten Quantenpraktiker® Zertifizierungs Seminar

Nun haben wir es geschafft!

6 TeilnehmerInnen haben ein Zertifikat als QuantenpraktikerIn in der Tasche.

Wir trafen uns im Dezember 2013, noch kurz vor Weihnachten im Kreativzentrum Grube Louise.

Am ersten Tag vertieften wir uns noch einmal in die Thematik der Quanten und wiederholten viele Übungen. Wir tauschten Erfahrungen aus, konnten wir doch nun auf ein ganzes Jahr Quantenpraxis zurück blicken.

Das von Michael König entwickelte  Diagnose Gerät erstellte auch dieses Mal wieder von jedem Teilnehmer, jeder Teilnehmerin ein sehr detailliertes digitales Vitalitätsbild. Durch den Vergleich mit den Bildern von Frühjahr und Sommer, erkannten wir wieder Veränderungen mit Entwicklungs- und Heilungstendenzen.

Am zweiten Tag starteten die Prüfungen. Es gab eine schriftliche und eine praktische Prüfung zu bestehen. Wir hatten uns gut vorbereitet und meisterten alle die Aufgaben mit Bravur.

Zum Abschluss erhielten wir das Zertifikat. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Vielen Dank an die Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die diese Seminar- Reihe möglich gemacht haben. Ein ganz besonderer Dank an Dr.Michael König.

Eine weitere Durchführung der Ausbildung zum Quantenpraktiker, Quantenpraktikerin ist geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2019 by PRAESSENZ-Akademie