Fünf >>Tibeter®<< Workshop in Horhausen

Der 1. Workshop in Horhausen fand in  den wunderbaren Räumlichkeiten im Gesundheitszentrum von Sandra Heinz statt.
11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Horhausen, Rengsdorf, Pleckhausen und Oberlahr  fanden sich ein und wollten die 5 Tibeter kennen lernen. Sie alle suchten mehr Beweglichkeit mit Übungen, die einfach zu lernen sind, und sich gut zu Hause durch führen lassen. Zur Ruhe zu kommen und das Gedanken Karussell, auch Affenbande genannt, mal anzuhalten, waren weitere wichtige Aspekte.

Am Ende waren alle motiviert die Fünf >>Tibeter®<< zu üben und Erfahrungen damit zu sammeln. Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Freude beim Üben und sollte es einmal haken, dann meldet Euch einfach bei mir. Herzlichen Dank für Eure Offenheit Neues kennen zu lernen.

© Copyright 2019 by PRAESSENZ-Akademie