Eröffnungsveranstaltung mit Norbert Classen zum Thema : " Das Krebsprinzip"

Norbert Classen eröffnete Ende Nov. 2008 die PRAESSENZ-Akademie.

Auf spannende Art und Weise entwickelte er, basierend auf eigenen leidvollen Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen, seine Thesen zum Phänomen „ Krebs“.

Wichtig war vor allem seine systemische Sicht auf dieses komplexe Krankheitsbild und dessen Wirkungszusammenhänge. Die logische Konsequenz seiner Ausführungen, führte von der individuellen Perspektive, zu der schon von Konrad Lorenz in „ Die 7 Todsünden“ beschriebenen Perspektive, die moderne westliche Zivilisation mit dem Krankheitsbild Krebs zu vergleichen.

Besonders spannend waren seine Ausführungen zu Carlos Castaneda und dessen Methoden, mit denen er seine schwere Krebserkrankung zu heilen vermochte.

Vielen Dank an Norbert Classen für die wunderbare Veranstaltung!

 

 

Weiterführende Literatur von Norbert Classen:

DAS KREBSPRINZIP

DAS WISSEN DER TOLTEKEN

CARLOS CASTANEDA UND DAS VERMÄCHTNIS DES DON JUAN

alle erschienen im Hans-Nietsch-Verlag

© Copyright 2019 by PRAESSENZ-Akademie